You are currently viewing Testspiel-Niederlage und 2 Verletzte!

Testspiel-Niederlage und 2 Verletzte!

Fotos: Fredi Triendl

In einem einseitigen Testspiel zwischen der zweiten Mannschaft des SVG Reichenau und dem SV Nordkette kam es zu einer klaren Überlegenheit der Heimmannschaft. Die SVG Reichenau 1B, die einige Ligen höher spielen als wir, konnte in diesem Testspiel ihre Klasse ausspielen und gewann souverän mit einem Ergebnis von 14:0.

Wir mussten aufgrund von Urlaub mit lediglich 12 Spielern antreten, was unsere ohnehin schwierige Aufgabe noch anspruchsvoller gestaltete.

Leider kam es für unsere Mannschaft zu zusätzlichen Problemen, als sich zwei unserer Spieler verletzten. Dominik Protopopow (Hüfte), und Stefan Schmid (Bänder). Wir wünschen euch auf diesem Wege gute Besserung!

In solchen Testspielen geht es nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um die Möglichkeit, sich zu verbessern und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir werden sicherlich aus diesem Spiel lernen und gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen, um in unserer Liga das Beste zu geben.

SPIELINFOS:
Freundschaftsspiel
SV Reichenau 1B – SV Nordkette (14:0)
Mittwoch, 26.07.2023, 19:30 Uhr
Stadion: Sportplatz Reichenau

AUFSTELLUNG:
Marko Vrbat, Ivan Juric, Bojan Tufegdzic, Tobias Ölgartner, Dominik Protopopow, Stefan Schmid, Luis Zelger, Alex Orobor-Oloton, Nico Klancnik, Santino Schöpf, Mario Otter
Ersatz: Hakan Tanriseven