Werden Sie Partner des SV Nordkette!

#GEMEINSAMWACHSEN
Der SV Nordkette, gegründet im Jahr 2022, ist stolz darauf, eine aufstrebende Kraft im Fußball zu sein. Unser Verein ist mehr als nur ein Team – er ist eine Gemeinschaft, die zusammenwächst um gemeinsam Erfolge zu feiern.

Wir haben ehrgeizige Ziele und Ambitionen, denn wir streben danach, uns zu einer großen Marke in Tirol zu entwickeln, die für Leidenschaft, Teamgeist und sportliche Exzellenz steht. Dabei befinden wir uns in der prägenden Anfangszeit, in der jede Unterstützung von unschätzbarem Wert ist.

Der SV Nordkette bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen durch unser Sponsoring-Paket auf vielfältige Weise zu präsentieren. Hier sind einige unserer Werbemöglichkeiten:

Online Werbung:

Präsentation Ihres Logos auf unseren Instagram– und Facebook-Seiten.
Ihr Logo wird auf der Spielankündigung und der Ergebnisankündigung bei der Kampfmannschaft präsentiert.

Match Sponsoring:

Lautsprecherdurchsagen: Ihr Werbetext wird vor Spielbeginn oder in der Pause durchgesagt.
Matchballspende: Spenden Sie den Matchball für ein Meisterschaftsspiel Ihrer Wahl und platzieren Sie Ihr Logo auf unserer Instagram/Facebook Matchankündigung.

Ticket Werbung:

Ihre Werbung auf der halben oder ganzen Rückseite der Tickets.
Werbeflächen im Stadion:

Werbebanden am Hauptplatz pro Laufmeter (exklusive Herstellungskosten).
Werbebanden direkt auf der Tribüne (quadratisch 2x2m, exklusive Herstellungskosten).
Ihr Logo wird auf unserer Homepage platziert, wo es im Blickfeld unserer Besucher*Innen bleibt.

Barter Sponsoring:

Getränke Sponsoring am Spieltag: Inkludiert eine PR-Aktion auf allen Social Media Kanälen.
Getränke Sponsoring für die gesamte Saison: Ihr Werbematerial wird am Kiosk präsentiert.

Nachwuchs Sponsor:

Übernehmen Sie die Partnerschaft für eine unserer Nachwuchsmannschaften (U9 oder U12) und platzieren Sie Ihr Logo direkt auf den Trikots unserer jungen Talente.

Kampfmannschaft Sponsor:

Platzieren Sie Ihr Logo oder Firmenschriftzug auf den Trikots oder Hosen unserer Kampfmannschaftsspieler.

Superfördermitglied:

Werden Sie ein rotschwarzes Superfördermitglied und unterstützen Sie unseren Verein und die Jugendarbeit. Mitgliedschaftsvorteile beinhalten eine persönliche Mitgliederkarte, einen SVN-Schlüsselanhänger (für Neumitglieder), 20% Ermäßigung auf Jahresabos der Heimspiele und Einladungen zu Mitgliederversammlungen sowie Vereinsabenden.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren und wie Sie Ihr Unternehmen im SV Nordkette in Szene setzen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Ihnen und auf Ihre Unterstützung in dieser entscheidenden Phase unserer Entwicklung und Sie in unserer wachsenden Familie willkommen zu heißen!

Ihre Kontaktpersonen für ein persönliches Kennenlernen:
Johann Trois
Tel. Nr.: +43 677 64720771