You are currently viewing Schützenfest zur Saisoneröffnung!

Schützenfest zur Saisoneröffnung!

Spielbericht – Ligaspiel

Im ersten Ligaspiel der Vereinsgeschichte stand unsere SV NordKette gegen den SV Thaur 1B auf dem Platz. Das Ergebnis lautete 4:7, wobei die erste Halbzeit mit 2:3 endete. Leider mussten zwei unserer Spieler, Chris Kilb und Dominik Proptopopow, aufgrund von Verletzungen in der ersten Hälfte ausgewechselt werden, was uns sichtlich aus dem Spiel brachte.

Die Anfangsphase war ausgeglichen, doch individuelle Aktionen ermöglichten es Thaur 1B, in Führung zu gehen und ihren Vorsprung auszubauen. Einige unserer Spieler befanden sich noch im Urlaub, was sich auf unsere Ersatzbank und Leistung auswirkte. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Verletzungspech fort, als Leon Götz ebenfalls ausfielen. In den letzten 15 Minuten spielten wir nur noch mit neun Feldspielern zu Ende.

Trotz der Schwierigkeiten wollen wir unseren Torhüter Marco und Stürmer Maximilian hervorheben, die in diesem Spiel eine sehr gute Leistung abrufen konnten. Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen und werden hart weiterarbeiten, um in kommenden Spielen stärker aufzutreten.

Wir geben nie auf, denn wir sind der SV NordKette!

Spielinfos:
2. Klasse Mitte || 1. Runde
SV Nordkette – SV Thaur 1B (4:7)
Samstag, 12.08.2023, 17:30 Uhr
Stadion: Sportplatz Hötting West

Aufstellung:
Marko Vrbat, Luis Zelger, Chris Kilb, Mario Otter, Bojan Tufegdzic, Tobias Ölgartner, Nico Klancnik (K), Dominik Proptopopow , Leon Götz, Hannes Stolzlechner, Maximilian Von Wenzl
Ersatzspieler: Ivan Juric, Alex Orobor-Oloton

Tore:
26′ Nico Klancnik (E), 43′ Maximilian Von Wenzl, 53′ Alex Orobor-Oloton, 91′ Hannes Stolzlechner

Zuschauer:

Foto: