You are currently viewing Knappe Niederlage im Testspiel!

Knappe Niederlage im Testspiel!

Spielbericht – Freundschaftsspiel

Im Testspiel zwischen dem Innsbrucker AC 1B und SV Nordkette setzte sich der Gastgeber nur knapp mit 2:1 durch.

Gegen einen Gegner, der letzte Saison eine Liga aufgestiegen ist, gelang es uns richtig gut mitzuhalten. Wir konnten einige Kontermöglichkeiten herausspielen, die wir leider nicht nutzen konnten und dank individuelle Fehler ging der IAC mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit brachte unser eingewechselte Testspieler Enis Brkic frischen Schwung in die Begegnung. Durch einen Treffer von Amrullah Nazary erzielten wir den verdienten Anschlusstreffer. Trotz überlegener Leistung und zahlreicher Chancen blieb uns bedauerlicherweise der wohlverdiente Ausgleich verwehrt, einschließlich eines Lattentreffers von Leon Götz. Ein deutlicher Klassenunterschied war gestern nicht erkennbar, aber am Ende konnte der IAC das Ergebnis mit nach Hause nehmen.

Für uns geht es gleich weiter! Diesen Samstag treffen wir uns zur Saisoneröffnung um 17:30 Uhr am Sportplatz Hötting West in unserem Heimspielort gegen den SV Thaur 1B.

Freundschaftsspiel
Innsbrucker AC 1B – SV Nordkette (2:1)
Mittwoch, 09.08.2023, 18:30 Uhr
Stadion: ASKÖ Sportplatz Innsbruck