Neuer Werbepartner – Cafe Ritzer ✍️

Liebe Mitglieder und Fans des SV Nordkette,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der SV Nordkette einen aufregenden neuen Werbepartner begrüßt – das renommierte Cafe Ritzer!

Als stolzer Sponsor wird das Cafe Ritzer auf unseren Winterjacken präsent sein, und seine Sichtbarkeit wird durch Werbebanner am Hauptplatz des Vereins weiter verstärkt. Eine besonders aufregende Entwicklung ist die Namensgebung des eigenen Hallencups – der „Ritzer Cup“.

„Es ist uns ein zentrales Anliegen, das Wachstum und die Entwicklung von Jugendlichen und Kindern zu fördern. Mit einer tiefen Verbundenheit zum Sport und einem persönlichen Hintergrund als Eltern von sportbegeisterten Kindern, verstehen wir die positiven Auswirkungen, die der Sport auf junge Menschen haben kann. Als kleiner Betrieb mit einer über 100-jährigen Tradition liegt es uns am Herzen, die nächste Generation zu unterstützen und zu fördern. Durch unsere eigenen Erfahrungen wissen wir, wie wichtig es ist, Kinder in Sportvereinen zu integrieren und ihre sportlichen Ambitionen zu unterstützen. Unser Engagement gilt der Förderung von Kindern, um ihnen nicht nur sportliche, sondern auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu eröffnen.“

Dietmar Ritzer

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf die aufregenden Möglichkeiten, die diese Partnerschaft für den SV Nordkette bringt.

Mit sportlichen Grüßen,
Obmann Johann Trois