You are currently viewing Yoga für den guten Zweck: SV Nordkette setzt Zeichen gegen Rassismus und Armut.

Yoga für den guten Zweck: SV Nordkette setzt Zeichen gegen Rassismus und Armut.

Dankeschön an Nicole Karombe-Rott für die inspirierende Yoga-Stunde!
Gestern Abend hat Nicole uns ehrenamtlich eine besondere Trainingseinheit geschenkt, die Körper und Geist gestärkt hat. Ihre Hingabe ist beeindruckend!

Nicole, eine wahre Heldin, hat sich bereit erklärt, die gesammelten Spenden aus dieser Session nach Afrika zu spenden. Sie leitet den Verein „Kurima – Neues Leben für Zimbabwe“ und setzt sich dort für Waisenkinder und Notleidende ein.

Kurima – Neues Leben für Zimbabwe:
Der gemeinnützige Verein „Kurima“ hat das Ziel, eine Farm und ein Kinderheim in Zimbabwe, das Faith Farm Children’s Home (Seit März 2022 leben dort die ersten Kinder), zu errichten. Nicole, unsere Yoga-Trainerin, leitet diesen Verein ehrenamtlich und setzt sich mit Herzblut für eine bessere Zukunft ein.

Symbolischer Wimpel und Spende:
Als zusätzliches Statement möchten wir mit diesem symbolischen SV Nordkette-Logo-Wimpel und der Spende ein kleines Zeichen gegen Rassismus und Armut setzen. Die Spende wird das Faith Farm Children’s Home unterstützen und dazu beitragen, positive Veränderungen herbeizuführen.

Gemeinsam stark – für eine bessere Welt!
Danke, Nicole, für deine Großzügigkeit und deine wertvolle Arbeit!