You are currently viewing Ein unvergessliches Shooting: SV Nordkette im Tivoli Stadion Innsbruck

Ein unvergessliches Shooting: SV Nordkette im Tivoli Stadion Innsbruck

Mit tief empfundener Dankbarkeit und unvergleichlichem Stolz blicken wir auf einen außergewöhnlichen Tag zurück, der im berühmten Tivoli Stadion Innsbruck stattfand.
Dieses Ereignis, ermöglicht durch die großzügige Unterstützung der Olympia World Innsbruck, bot unserem Verein eine seltene und wertvolle Gelegenheit.
Die Erstellung professioneller Mannschafts-, Funktionärs- und Porträtfotos in einer Kulisse, die normalerweise nur den WSG Tirol, Swarco Raiders Tirol oder dem FC Wacker Innsbruck vorbehalten ist.

Ebenso möchten wir an dieser Stelle Christoph Farbmacher unseren Dank aussprechen, einem Fotografen mit herausragendem Können und einem feinen Gespür für die Atmosphäre.

Ein weiteres Highlight dieses Tages war die heimliche Aufnahme eines Videos, das eine Fragerunde mit unseren Spielern zeigt. Dieses Video, das in Kürze veröffentlicht wird, bietet einen intimen Einblick in die Gedanken und Persönlichkeiten unserer Teammitglieder.

Bleibt dran für weitere Updates …

Mit sportlichen Grüßen,
euer SV NordKette