You are currently viewing ๐“๐…๐• ๐Š๐ž๐ซ๐ฌ๐œ๐ก๐๐จ๐ซ๐Ÿ๐ž๐ซ ๐“๐ข๐ซ๐จ๐ฅ-๐‚๐”๐

SV NordKette ๐Ÿ†š SV Thaur

๐Ÿ•“ Samstag, 29. Juli | 18:00 Uhr
๐ŸŸ๏ธ Sportplatz Hรถtting West | Innsbruck
๐Ÿ’ถ Eintritt: 3โ‚ฌ (davon geht 1โ‚ฌ an die Kinderkrebshilfe Tirol)

In der Vorrunde treffen wir Zuhause auf den Landesliga West Verein SV THAUR.

Es ist ein Aufeinandertreffen zweier Teams aus unterschiedlichen Ligen, was diese Spiel so richtig spannend macht.

Aus diesem Grund wollen wir euch zum diesjรคhrigen Cup-Spiel einladen, das nicht nur mit spannenden FuรŸballaktionen, sondern auch mit aufregenden Attraktionen fรผr Kinder aufwarten wird. Anlรคsslich dieses speziellen Events haben wir eine Torwand vorbereitet, bei der die jungen FuรŸballbegeisterten ihre Schusskรผnste unter Beweis stellen kรถnnen.

Aber das ist noch nicht alles!
Um die Vorfreude noch zu steigern, haben wir in der Halbzeitpause eine Gutscheinverlosung geplant.
Ein Los kostet jeweils โ‚ฌ1,00. Der SV NordKette unterstรผtzt damit die Kinderkrebshilfe Tirol.
Am 26.08.23 kommt es dann zur persรถnlich รœbergabe.

๐๐ซ๐ž๐ข๐ฌ๐ž:
1x โ‚ฌ150,00 Gutschein von Kleider Mair
1x โ‚ฌ47,00 Gutschein von den Innsbrucker Nordkettenbahnen
1x Fanpackage: Jahresabo+Armband+Wimpel

Also nicht verpassen!
Wir freuen uns darauf, euch alle bei diesem auรŸergewรถhnlichen Event zu sehen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Mit sportlichen GrรผรŸen,
๐’๐• ๐๐จ๐ซ๐๐Š๐ž๐ญ๐ญ๐ž โค๐Ÿ–ค