You are currently viewing Frohe Weihnachten und Herzlichen Dank zum Jahresende

Frohe Weihnachten und Herzlichen Dank zum Jahresende

Liebe Fans, geschätzte Mitglieder, Sponsoren, Werbepartner, Spender und liebe Spieler,

im Namen des gesamten SV Nordkette möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch herzliche Weihnachtsgrüße und einen aufrichtigen Dank für eure unermüdliche Unterstützung auszusprechen! Das vergangene Jahr war für unseren Verein geprägt von Höhen und Tiefen, Herausforderungen aber auch Erfolgen.

Die festliche Jahreszeit erinnert uns daran, wie wichtig Gemeinschaft und vor allem Zusammenhalt sind. Eure Leidenschaft, euer Einsatz und Vertrauen haben den SV Nordkette in diesem Jahr voller prämieren vorangebracht und uns gestärkt, auch vor kommenden Herausforderungen gemeinsam zu bestehen.

Wir möchten uns aufrichtig für eure Unterstützung in Form von Mitgliedschaften, Sponsoring, Partnerschaften und Spenden bedanken. Ohne Ihre großzügige Hilfe wäre es uns nicht möglich, die sportlichen Ziele zu erreichen und die Werte, für die unser Verein steht, zu leben.

Möge die besinnliche Weihnachtszeit euch und euren Familien Freude, Ruhe und Geborgenheit schenken. Wir hoffen, dass das kommende Jahr für euch ebenso erfolgreich und erfüllt sein wird wie das vergangene.

Auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2024!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr,
wünscht euch euer SV Nordkette Team