You are currently viewing Gewinne mit uns beim Hallenturnier!

Gewinne mit uns beim Hallenturnier!

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass unser kommendes Hallenturnier nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch grandiose Sachpreise bereithält! Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die Olympiaworld Innsbruck, die uns mit einem sensationellen Preis unterstützt: 10 Tickets für das aufregende Bobrafting im Eiskanal in Igls!

Infos zum Bobrafting-Abenteuer:

▪︎ Helm auf und ab geht die Post! Beim Bobrafting düst ihr mit atemberaubenden 95 km/h ins Ziel.
▪︎ Die Strecke erstreckt sich über 1.270 Meter, mit insgesamt 14 Kurven und einem spektakulären Kreisel, der selbst die Mutigsten fordert!
▪︎ Das Abenteuer ist ab 10 Jahren möglich und bietet Platz für 3-4 Gäste. Vom Herrenstart aus erlebt ihr den ultimativen Geschwindigkeitsrausch.

Wenn ihr bereit seid für dieses einzigartige Erlebnis, schaut euch mehr Infos unter https://shop.olympiaworld.at/olympia-eiskanal/bobrafting an!

Nun, seid ihr genauso aufgeregt wie wir? Wir können es kaum erwarten, euch beim Turnier zu sehen und vielleicht gehören diese atemberaubenden Bobrafting-Tickets schon bald euch! 🏆💨

Sportliche Grüße,
euer SV Nordkette